Ikigai-Onlinecoaching. Finde Deinen Lebenssinn

Die japanische Philosophie stellt den Sinn des Lebens in den Mittelpunkt des Daseins. Das Ziel ist, sich selbst besser kennen zu lernen, seine Wünsche und Bedürfnisse, um glücklich leben zu können.

Zweck und Bedeutung des eigenen Lebens steht im Focus dieser japanischen Philosophie, die immer mehr auch nach Deutschland übergreift und in den philosophischen Praxen angewendet wird.

In diesem Online-Coaching erarbeite ich mit Dir Dein persönliches Ikigai.

Wir erarbeiten Deine Selbstwahrnehmung, Deine Selbstwirksamkeit, Deine Talente, Bedürfnisse und Begabungen.

Ikigai ist ein Weg der Achtsamkeit und der kleinen Schritte. Jeder Schritt ist eine Veränderung, eine Transformation zu einem besseren Leben.

Und deshalb bestimmst Du die Zeit selbst, wie weit Du gehen möchtest.

Zuerst lernen wir uns kennen in einem kostenlosen 10 – 20 minütigem Videochat per Jameda:

Greta Hessel – jameda.de

Danach folgt eine Grundbuchung von 2 x 3 Stunden für eine Transaktionsanalyse und ich erstelle Dein eigenes Ikigai Modell. Wieviel Stunden Du dann weiterhin brauchst, um Deine Ziele zu verwirklichen, entscheidest Du selbst.

Ich freue mich auf Dich.

Hier kannst Du direkt buchen. Die Zeit bestimmen wir im Telefonat.